Liebe BeverstedterInnen, liebe Beverstedter

29. Juni 2011  Einheitsgemeinde Beverstedt

Carsten ZinnAm 11. September 2011 wählen wir unseren Gemeinderat neu. DIE LINKE. Bevestedt hat mich zu ihrem Kandidaten gewählt. Das Ziel der LINKEN ist soziale Gerechtigkeit. Das war Ziel auch schon immer mein Ziel. Daher werde ich alles dafür tun, dass wir und unsere Kinder eine bessere Zukunft in einer gerechten Gesellschaft haben. Die Sozialpolitik wird einer meiner Schwerpunkte sein. Sie ist auch in unserem ländlichen Raum wichtig, wo viele Kinder und ältere Menschen in Armut leben müssen. Wir brauchen wieder Perspektiven für die Menschen in unserem ländlichen Raum, damit wir unserer Leben selbst gestalten können.

Darum kandidiere ich für DIE LINKE für den Gemeinderat Beverstedt und für den Kreistag des Landkreises Cuxhaven.

Dafür werde ich arbeiten und bitte um Ihr Vertrauen.

Ihr Carsten Zinn

Weitere Informationen zur Kommunalwahl am 11.09.2011.